Warum dieser Aufwand?

Ja warum?? Warum habe ich mit diesen Projekt angefangen? Was sind die wahren Gründe?

Grund 1: Jeder hat tolle neue digitale Kameras, die perfekten Full-HD 16:9 Video-Aufzeichnungsgeräte, an jeden Laptop und LCD Monitoren sind perfekte WEBCAMs eingebaut. Jedes jahr gibt es vier neue ALDI-PCs. Die MP3 und DivX/MPEG4 Abspielgeräte stapeln sich in Euren Vitrinen, die aktuellen Handys können alles und eure PSPs und PDA fristen ein Schattendasein. Warum keiner weis so genau ..... WIESO .. WESHALB .. WARUM ??? 

Meine Homepages sind alles reine Experimentier-Plattformen um neue Techniken in Bild/VIDEO/Audio oder besser gesagt für die wenigen Sinnesorgane, die wir haben:

AUGE(sehen), OHR(hören), NASE/Mund (riechen und schmecken), HAUT ((Ge-)fühle, Tastsinn))

auszutesten und zu optimieren.

 

Grund 2: Mir schwirren ununterbrochen viele Fragen, viele Anregungen, viele hoch interessante Projekte durch den Kopf. Ich bekomme täglich Anfragen, Anrufe, Infos, Emails die mich sehr bewegen.

Als passionierter Kaufmann, schreibe ich alles auf, mache Listen, Tabellen, Auswertungen, kaufe mir sehr viele Fachzeitschriften, lese diese durch und es entstehen neue Fragen. Leider kann sie mir keiner beantworten. 

Dann suche ich in allen Ecken, meine Aufzeichnungen und das in unsere elektronischen Zeit.

Nun gibt es keine Zettel mehr. ich notiere nun alles ONLINE. Nur für mich!!  Ich möchte aber diese Informationen, überall auf der Welt und zwar mit jeden Endgerät, abrufen können.

... und wenn ich es kann .... dann sollen es auch alle anderen weltweit können .... denn es gibt ja das INTERNET, die FONEROS, die vielen freien WLANs, die tollen ACCESS Points und zur not das Internet Kaffee ...

hier also alle meine offenen Fragen und Projekte die hier irgendwann mal gelöst werden sollen: 

 

  ... kommt gleich ....